Damit Sie mit der perfekten Brille und einem Lächeln nach Hause gehen

Damit Sie mit der perfekten Brille und einem Lächeln nach Hause gehen

Oberflächen-Veredelung für Brillengläser

So wie ein Diamant unvergänglich und rein ist, so überzeugt Hi-Vision LongLife durch hervorragende Transparenz und Langlebigkeit. Aber auch in anderen Bereichen erweist sich die Premium-Veredelung als wegweisend. 

Die verwendeten Materialien und Schichten wurden besonders sorgfältig aufeinander abgestimmt. Das perfekte Zusammenspiel und die extrem starke Haftung zwischen Anti-Reflexionsschicht, Hartversiegelung und dem Trägermaterial machen Hi-Vision LongLife besonders langlebig. Damit macht die Veredelung ihrem Namen alle Ehre. 

Die herausragende Qualität dieser Oberflächen-Veredelung überzeugte auch das renommierte iF International Forum Design, das Hi-Vision LongLife deshalb mit dem iF material award 2010 ausgezeichnet hat.